Ab auf die Räder für unsere Zukunft! Gegen Blechlawinen im Frankfurter Osten, gegen Klimawandel! Für Ausbau von Bahn, Bus, und Rad!“

Das ist das Motto unserer nächsten Demo, die wir gemeinsam mit den Riederwäldern durchführen.

Der Frankfurter Osten erstickt im Verkehr und es ist keine nachhaltige Lösung in Sicht. Zumindest in der jetzigen Politik nicht.

Denn Lösungsmodelle und Vorschläge haben wir einige. Doch es braucht den Willen und Mut diese anzupacken und auch umzusetzen.

Wir möchten der Politik ein wenig Motivation zukommen lassen und treffen uns daher am

Samstag den 7.9.2019 um 11 Uhr zu einer Fahrrad Demo von Seckbach über Bornheim in den Riederwald. Treffpunkt ist die Leonhardsgasse in Seckbach.

Das Tempo wird kinderfreundlich sein und ist daher besonders für Familien geeignet. Es werden noch Ordner gesucht die uns dabei unterstützen den Demonstrationszug zu begleiten. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an verkehrsberuhigung@gmail.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*