Flagge zeigen uff hessisch

Wir werden auf der Straße wieder sichtbar!

Dieses Mal in Form von Flags die wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern angeschafft haben. Wir möchten mit der charmanten hessischen Art auf unsere Forderungen und Wünsche aufmerksam machen  

Wir fragen uns – wo ist der Magistrat? Die Probleme sind ungelöst und auf der politischen Ebene ist niemand bereit die Verantwortung zu übernehmen und sich für die Sicherheit der Fußgänger an dieser Straße einzusetzen. WIr ahnen es schon, wollen es aber nicht wahr haben. Der Magistrat-die Polititk- versucht sich aus Ihren Zusagen heraus zu winden und die Sache auszusitzen. ABER NICHT MIT UNS!

Nicht mit den Seckbacher Bürgern!

 

6 Replies to “Flagge zeigen uff hessisch”

  1. Die Idee, die Flags: einfach wundervoll. Woher kann man die schön gestalteten Aufmerksamkeitsdinger beziehen? Wer hat’s erfunden?

  2. Aaah leider auch eben die Nachricht erst gesehen. Gerne bei uns bestellen. Der Text sollte kurz und knackig sein – bitte auf deutsch- und möglichst auf die Problematik der Straße bezogen. Wenn das Interesse noch besteht, bitte eine Mail an die verkehrsberuhigung@gmail.com schicken. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*