Die Übergabe unserer Unterschriftenliste – ein Erfolg?

Es ist vollbracht! Die Unterschriften haben endlich Ihren Weg zu Herrn Feldmann gefunden.

In dem Gespräch mit Herrn Feldmann, haben wir erneut darauf hingewiesen wie dringend Notwendig es ist, sich mit der Problematik dieser Straße zu befassen.

Herr Feldmann hat sich unser Anliegen sehr geduldig angehört, aber auch darauf hingewiesen, dass es der Verkehrsdezernent ist, der dafür zuständig ist. Ich verwies auf die letzten veröffentlichten Interviews von Herrn Oesterling in dem er sich ratlos zeigte. Wir konnten erreichen, dass er eine Teilnahme eines Vertreters für die Stadt Frankfurt an unserem nächsten Runden Tisch zugesagt hat. Gemeinsam werden wir an Lösungen arbeiten und versuchen einen Prozess zu starten, der uns nachhaltig eine Erleichterung verschafft. BF

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*